Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag {2/2013}

FFF von Steffi!!! Heute mal ohne viel Gequassel und Erklärungen... 
 Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt, hier geht's lang zu Ohhh..Mhhh...

1.) Auf deinem Couchtisch?

Heute morgen: 
Das tolle Glücksbuch habe ich bei Danny & Mark gefunden! Und nachgebastelt!
Hier gehts lang: cozy & cuddly

2.) An deiner Wand?

Mein aktuelles Lieblingsbild, es hängt... na wo wohl??

3.) In deinem Bad?

Immernoch schön:
Mein Blüten DIY um Bohrlöcher zu verstecken...

4.) Auf deiner Fensterbank?

Spontan:
Ja ich hab nen Vogel!

5.) In der Küche?

 Die Wahrheit!!!
***
Allerliebste Grüße 
Euer Julchen

Kommentare:

  1. Super ! Blüten auf die Bohrlöcher find ich genial !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das es Dir gefällt!
      Ich glaub ich mach dazu mal einen DIY Post!
      Vielleicht mag es ja der Eine oder Andere nachmachen...
      Lg MamaJulchen

      Löschen
    2. Liebes Julchen, bitte entschuldige ich habe gestern versehentlich mein Blogger Profil gelöscht (Du weißt ja, die Informatiker und Computer *hüstl*) daher hab ich hier anonym kommentiert. So sollts gar nicht sein, weil ICH Deine Bohrlöcherbüten toll finde :-) liebste Grüße Christine

      Löschen
    3. Mein Liebes Fräulein Sonntag ;)
      Du wirst es nicht glauben, aber ich "nixvonPCsVersteherin" hab doch glatt zurück verfolgen können das du kommentiert hattest. Ich werde extra für Dich und die Anderen Blüten Liebhaber einen Post machen. Im laufe der nächsten Woche mit verschiedenen Motiven...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na, dann: viel Spaß beim Draht biegen ;-)
    und danke für´s taggen, bin enfach noch nicht zum Anworten gekommen...
    Schöne Sprüchen in der Küche!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ichs fertig gebogen habe zeig ichs und werde dich lobend erwähnen ;)
      Ich liebe witzige Sprüche und hab in jedem Raum einen passenden...
      schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Wahrheiten habe ich auch in der Küche! Allerdings in kleinen Bilderrahmen! Und das Puzzeln süchtig macht habe ich schon bemerkt ;) Auch wenn ich immer kurz davor bin aufzugeben! Guter Trick gegen die Bohrlöcher! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch unsere Dachschrägen ists leider nicht möglich schöne Rahmen aufzuhängen, oder ich kenne den Trick dafür nicht! Leider!
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Wunderschöne Küchenweisheiten, bei mir hängen Sie änhliche Sprüche als Postkarten am Kühlschrank. Vielen Dank für das Glücksbuch, ich habe es mir im anderen Blog angeschaut- eine tolle Idee. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Postkarten! Ich liebe und sammel Postkarten... Ich sollte mal nach Küchensprüchen Ausschau halten. Wo hast du denn deine her? Dir auch ein relaxtes WE

      Löschen
  5. Ooooh, das Glücksbuch ist ja eine wunderbare Idee! Danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du Dir auch eins?? Toll! Schau mal öfters bei Danny&Mark vorbei, die haben viele tolle Sachen!

      Löschen
  6. Ich mag die Wanddeko in Deiner Küche :D einfach tolle Sprüche!

    AntwortenLöschen
  7. Die Küchenweisheiten sind klasse!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich nette Idee.....ich nehme mir mal vor das nächste mal mitzumachen. Happy Weekend Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und es macht soooo viel Spaß! Es wird sich lohnen!
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Kein Kuchen ist auch keine Lösung! Very nice! Hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht:-)
    Ich liebe solche Sprüche!
    Es macht echt Spaß Anderen in die Wohnung zu schauen ;-)
    LG, aus dem Schneegestöber am Niederrhein,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!
      Die Frau Ännibabs (zu finden beim "feinen Lesestoff") hatte vor einiger Zeit mal Wohnungssprüche in dieser Art zum Download!
      Vllt ist da was für Dich dabei!
      Mein Favourit war "Schuhe sind Rudeltiere"
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen