Freitag, 11. Januar 2013

Frage Foto Freitag {1/2013}

Jippieh! Es geht wieder los!
Ich bin ja fast schon zu ungeduldig gewesen, hab aber noch die Kurve bekommen...
Dank Steffi hab ich den Ersten FFF im Jahr 2013 nicht zu früh eröffnet! 
*lach* 
Wie gut das die Menschen heutzutage twittern. 
***
Aber nun wollen wir mal starten!

***
1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

 Von meiner Lieblingsnachbarin und Freundin, eine neue Lieblingstasse!

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

 Ich warte noch.... Dann kann ich endlich den ersten Schnitt von jolijou nutzen!
 
3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Ich find die neue Vase sehr komisch... und deshalb steht sie bei mir! 
Klassischer Fall von *Schön-Scheußlich*
  4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Ich bin soooo stolz auf mein "Baby"! Ein neues Pflänzchen, frisch gewachsen!
 
5.) Heute brauchst du viel?

Ganz ehrlich: Nikotinkaugummis... 
Mal wieder ein Rauchstopp ;)

***
Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß beim Knipsen wie ich heute!
Den FFF hab ich richtig vermisst!
***
Allerliebste Grüße
Euer Julchen

Kommentare:

  1. Hy,

    ich hab dich getaggt. Schau mal vorbei und nehm dir die Fragen mit.

    Coole Fotos übrigens.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Haha, tolle Tasse :D

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)
    Jos

    AntwortenLöschen
  3. Noch mal ich.

    Hatte dich ausversehen auch getaggt und erst jetzt bemerkt das Rebecca dich auch genommen hat. Bin trotzdem auf deine Antworten gespannt.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute Wille zählt! Danke das du mich auch taggen wolltest!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mit dem Pflänzchen zieht ja wirklich schon der Frühling bei dir ein! Ich wünsche dir viel Energie und Durchhaltevermögen für den Rauchstopp!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasse hast Du da, gefällt mir total gut!
    Wünsch Dir viel Kraft beim Nichtrauchen:-)
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg mit dem Rauchstopp!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Dann drück auch ich dir die Daumen beim Ablegen des Lasters ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  8. Die Webbänder sind klasse ! Sehen nicht nur toll aus sondern sind sicher auch eine prima Ablenkung dann (neben den Kaugummis) Ich drück Dir feste die Daumen :-) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind tatsächlich eine tolle Ablenkung!
      Danke Dir!

      Löschen