Freitag, 21. Dezember 2012

Frage Foto Freitag #11


Hier sind heute meine Antworten auf die Fragen von Steffi! 
Mensch, machst dus einem im Moment schwer! 
Bin gespannt welch' tolle Antworten die Anderen haben!
Hier findet Ihr Steffis Aktion "Frage Foto Freitag"!
***


1.) Was willst du 2012 noch sagen?


2.) Wie geht's dir?


3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?


 4.) Was isst du die nächsten Tage?


5.) Und jetzt?

 *lach* Die bin wohl ich, weil mir keine anderen Antworten einfielen....

***
Schwer wars heute, ich hoffe die Antworten gefallen Euch trotzdem!
Liebste Grüße
Euer
Julchen

1 Kommentar:

  1. Du mir ging das ebenso, letzte Woche fand ich den Freitag auch schwierig zu beantworten. Schön, dass du trotzdem tapfer mitgeknipst hast:-) ich wünsch dir sehr gemütliche und entspannte Tage mit deinen Lieben★liebste Grüsse

    AntwortenLöschen