Freitag, 14. Dezember 2012

Frage Foto Freitag 10#


 Es ist wieder soweit! Frage Foto Freitag! Geliebte Blogtradition!
Steffi von Ohhh...Mhhh... hat sich wieder tolle Fragen ausgedacht!
Es war super schwer! Wie fandet Ihr es? 
Ran gewagt hab ich mich trotzdem.
Und hier sind meine Antworten:


1.) Dich wie ein Kind gefühlt?
Meine Disney Puschen! Da fühl ich mich wie ein kleines M#dchen!
  2.) Da ist was dran?

Das Original gesehen bei Lill von Hus Finch
dieses hier ist selbst gestaltet und noch nicht ganz fertig...

3.) Was machst du gleich noch?



4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"

*heul* Nur noch 10 Türchen übrig... dann geht schon los!

5.) Fast geschrien?

 Als  mir dieses über 20 Jahre alte Bild von mir in die Hände fiel
 und die Idee reifte es Euch zu zeigen...
(in der Vorweihnachtszeit entstanden)
 ***
Puh! Ich hoffe es hat euch auch dieses mal gefallen!
Liebste Grüße
Julchen

Kommentare:

  1. wie süß ! Sehr schön, Kinderbilder sind einfach klasse, immer her damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist Klasse... :-)

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen