Freitag, 23. November 2012

Frage Foto Freitag #7


Ohh... Ich bin dochgrade erst wach! 
Und was seh ich da?! 
05:50h und Steffi von Ohhh...Mhhh... hat Ihre Antworten schon veröffentlicht. 
Also ganz flott durch die Wohnung geflitzt und die Antworten geknipst! 

Und hier meine frühen Antworten:

1.) Und jetzt?

War ich wohl schneller als gedacht....
 
2.) Erkenntnis der Woche?


3.) Gefreut wie Bolle?

  Meine geliebten Schuhe...  KAPUTT! Aber gefreut, 
jetzt krieg ich nämlich NEUE!
 
4.) Schief gegangen?

Da haben sich wohl ein paar Nadeln geweigert zu halten...
 
5.) Ohne geht der Tag nicht los?

 Klare Antwort oder??

Ich hoffe es hat Euch auch dieses Mal gefallen...
Viel Spaß beim ansehen!
Liebe Grüße
Euer 
Julchen

Kommentare:

  1. Kompliment!!!!

    Einmal für das frühe Aufstehen und die spontanen Antworten... ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  2. Huch, bei Foto 3 hab ich mich jetzt aber erschreckt :D Na solang kein Fuß mehr drin steckt *gg*

    Liebe Grüße
    jos

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast du dann aber flott hingekriegt mit den Antworten! Dann gönn dir mal deinen Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  4. Also so früh hab ich noch gar keine Zeit dafür :-)) Respect!

    AntwortenLöschen
  5. Neue Schuhe! Machen immer gute Laune, ne?! Juhu, heute nämlich auch für mich ;-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Neue Schuhe klingt gut :) Die Kerze is ja toll, viel zu schade zum anziehen! LG

    AntwortenLöschen
  7. Hy,

    deine Header ist klasse, hast den selber gemacht? Hab die einfachen Wendetaschen gesehen, mei sind die toll.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen